1/13/2024

Keramische Pünktlichkeit

Im Grunde gibt es nur zwei wirklich wichtige Gründe pünktlich zu sein, der Moment, wenn man merkt, dass es Liebe ist und bei Durchfall die Schüssel zu erreichen. Liebe MiRi, jetzt wäre der Moment, entweder nicht mehr weiterzulesen oder die Pizza wegzulegen. Im Ernst, ich weiß viele von euch kennen das Problem, dass man plötzlich, wodurch auch immer Flitzekacke hat und Leute, lasst euch gesagt sein, eine meiner absoluten Urängste und Traumata ist mich einzuscheißen. Ich weiß, viele scheinen das lustig zu finden und in Filmen ist das auch immer mal wieder für einen Gag gut aber nur so lange, bis es euch selbst passiert. Die Kontrolle über die eigenen Arschbacken zu verlieren, das wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind. Generell ist so eine Flüssigreinigung ja nicht schlecht, immerhin verliert man schneller Giftstoffe als sonst und möglicherweise war man ja übersäuert, überwässert oder versalzen, danach fühlt man sich besser. Entscheidend für ein gutes Gelingen ist allerdings, dass man es pünktlich zum Ablageort schafft. Ich wurde beinahe dafür gefeiert, dieses Kunststück dreimal an einer Nadel hängend geschafft zu haben, zu Recht, wie ich finde, allerdings geht der Dank auch an die großartige Schwester N, ohne die das sicher schief gegangen wäre, doch die hat mich rechtzeitig abgenommen, damit ich mein Geschäft verrichten konnte und sich auch dafür eingesetzt, dass ich den Nachmittag dann doch auf heimischem Keramik verbringen durfte, danke dafür!

Keine Kommentare: