1/29/2024

WOW - Sarah Kuttner

Die vielleicht "normalste" Frau in der gesamten Women of my World Liste oder ist natürlich das bessere Wort. In jedem Fall besonders und fantastisch, so aus der Ferne. Sie ist Autorin und Moderatorin und sollte für viele Frauen ein Vorbild sein, weil sie nebenbei noch ganz doll sie selbst zu sein scheint und das ist doch das Beeindruckendste, was man sein kann, man selbst!

Vermutlich sind wir uns recht ähnlich, wenn auch unsere ersten 10 Jahre vermutlich deutlich anders verlaufen sind, ist sie doch am 29. Januar 1979 geboren und damit gerade einmal sechs Jahre älter als ich. Wir gehören der Generation an, die das mit dem Erwachsensein immer noch als Experiment zu empfinden scheint. Ich würde mir ein Treffen wünschen, bei dem wir einfach quatschen, obwohl ich gemerkt habe, dass ich zwar unglaublich viel Übereinstimmung habe mit dem, was sie so sagt (Quelle ist da hauptsächlich der Podcast mit Frau Bauerfeind [Grüße gehen raus]), doch ich fürchte mich vor dem dauerhaften Klang ihrer Stimme.

Ich glaube ich habe sie damals bei Viva zuerst gesehen, oder war es Viva II, ich weiß es nicht, ich war jedenfalls noch sehr jung und da kam diese junge Frau, die so lieb gegen den Strich war, hart in den Ansichten und klar in der Ansage, aber irgendwie lieb. Sie war/ist für mich die Charlotte Roche (Grüße gehen raus) für die ich mich nicht schämen müsste, wenn ich mit ihr feiern gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen