1/17/2024

WOW - Zooey Deschanel

Ich bitte euch, schaut dieser Frau einmal in die Augen und sagt mir, dass sie nicht unglaublich ist. Ich bin ja generell so ein Fan von aussagekräftigen Augen, aber bei Zooey Deschanel verzweifle ich seit ich sie das erste Mal gesehen habe in "Per Anhalter durch die Galaxis". Das muss ungefähr die Zeit gewesen sein, als ich Sister Funshine kennenlernte und eine ausgeprägte Indie-Phase hatte, sie war die Strassentänzerin und wir waren uns wohl einig, das Zooey Deschanel eine der hübschesten Frauen der Welt war.

Ich würde so gern mit ihr über Musik reden, weil ich das was sie macht sehr mag, ihre Stimme ist wie der seichte Sang eines Engels und dann seh ich ihre Augen, hey was sind schon 5 Jahre. Ich könnte jetzt wieder hundert Zeilen füllen, warum ich dahinschmelze und... diese WOW Kategorie ist so schwierig, weil man meinen könnte ich wäre ein absoluter Fan von all diesen Frauen und es ist so schwer, zu erklären warum. Zooey ist ultrahübsch, hat diese Augen, hat dieses Talent, macht Musik, die ich mag, setzt sich für tolle Projekte ein... sie ist definitiv WOW!!!

Und ja, ich habe dieses Bild gewählt, weil es ihre WOWness für mich unmissverständlich zeigt.

Keine Kommentare: