1/02/2024

Urlaub, Neues, Nein gegen T

So Leute, ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen, an dieser Stelle ein paar kleine Ankündigungen, weil ich ne Woche Urlaub genommen habe, das heißt, wenn ihr das lest, hab ich das vor 2 Tagen oder so geschrieben. Mittlerweile ist übrigens die originale Mickey Mouse nicht mehr urheberrechtlich geschützt!!!

Ich hoffe, dass ihr mir auch 2024 die Treue haltet, wir bald die 100.000er Marke knacken und ich weiter so liebes Feedback von euch bekomme...

Was wird es Neues geben?
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ich wollte in diesem Jahr wieder mehr back to basic gehen und ähnlich wie im letzten Jahr wieder intuitiver posten, wenn mir danach ist. Ein paar Kategorien / Tags werde ich noch streichen, die Seiten-Funktion etwas mehr einbinden, das Layout ein wenig verschlanken, damit die Zugriffe auf von euch gesuchten Content leichter werden. Vielleicht schaffe ich es auch endlich die Socials und YouTube-Channel irgendwie aufzubauen und auch die Zeit zu finden dort Content herzustellen, vielleicht mit irgendwas Monatlichem oder so, muss ich mal schauen. Ideen habe ich genug, oft mangelt wirklich die Kraft und die Zeit, aber Wille ist alles und ich WILL!!!

Nein gegen T? Was soll das heißen?
Es ist quasi mein Memo an mich selbst, dass ich im Jahr 2024 besser auf mich acht gebe und auch meine geistige Gesundheit wieder etwas besser austariere. Gerade in den letzten Wochen habe ich mich viel von toxischen Menschen runterziehen lassen, weil ich gedacht hätte, ich würde damit meine Aufgabe erfüllen, Menschen was Gutes zu tun und eine helfende Hand sein, wo man sie mir bloß abreißen wollte. Ich werde als versuchen mich toxischen Menschen und Situationen nicht mehr auszuliefern und mehr an mich zu denken. Dazu gehört dann auch meine gesundheitliche Wiederherstellung, die ich nach meinem Urlaub angehen werde.

Was ändert sich für Euch?
Im Grunde gar nichts, guckt einfach ab und zu mal hier vorbei, lest meinen Kram und hinterlasst mir Feedback jeglicher Art, ich freu mich auf ein ganz großartiges neues Jahr mit neuen Zielen und wow, ich mein danke bis hierhin, falls ich das noch nicht erwähnt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen