1/03/2024

A Glorious Mess - Hello & Goodbye

Vor circa 18 Jahren haben wir uns zusammengefunden, in der Kantine einer Bildungseinrichtung, die wir im Nachhinein wohl alle verteufelt haben oder zumindest nicht als die Beste unserer Schulausbildung verstanden haben saßen wir irgendwann gemeinsam am Tisch und gründeten ne Band, einfach so... Vier verzweifelte junge Menschen, die irgendwie lost waren, dazu dann irgendwann der Hühnerstall mit Scheiße an den Wänden, die gebrochenen Herzen, der Schmerz, der Spaß, alles passte irgendwie.

Damals wie heute war das wirklich etwas, an dem mein Herz hing und ich habe wirklich jede Sekunde davon genossen und bin dankbar, dass wir das hatten. Wollte ich nur auch nochmal erwähnen. Habe mich nachdem unsere Füchsin vor einigen Monden danach fragte mal hingesetzt und den ganzen alten Kram nochmal zusammengesammelt und die alte Demo rekonstruiert, die wir quasi fertig hatten mit den zum Teil unfertigen Songs, den Coverversionen und ein bisschen Blödsinn und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte das Feeling wieder, ich konnte es fast riechen und war für ganz kurz wieder 20 und so verliebt wie damals, bis ich merkte, dass alles schon immer zu dem heute führen musste. Wollen wir mal nicht rum philosophieren, aber es steckt schon echt viel Gefühl in dem Zeug, hört ruhig mal rein, wenn ihr mögt und lasst Kommentare da, solange es im Rahmen der Netiquette bleibt.

Mir bleibt nur ein fettes Danke zu sagen und Liebe geht raus!

A Glorious Mess

Keine Kommentare: