6/20/2023

Lord Of The Rings - Magic Arena - Stancore#03507 = WAR!!!

Seit 2020 Ikoria rauskam war ich nicht mehr so gehyped auf ein Set und dabei habe ich nicht den geringsten Plan, was mich dieses Mal erwartet, habe meine In-Game Ressourcen aufbewahrt, damit ich jetzt mal wieder richtig zocken kann und das Set voll ausnutzen kann. Jetzt muss ich nur noch gesund bleiben und mir ein paar Tage Urlaub raus arbeiten, dann dürfte genug Zeit für privates Zocken bleiben, zur Not nehme ich euch mit auf die Erkundungsreise durch die ersten Partien und Alles, was ich so erlebe mit dem Ring.
"Ich bin heiß wie Frittenfett", wie man so schön sagt und ihr so?
Fügt mich ruhig als Freund hinzu, wenn ihr mal ne Runde gegen mich spielen wollt, ich spiele vor Allem "historic", weil ich nicht genug Zeit habe ständig bei Standard mitzumischen, meist rotieren die Karten schon fast raus, wenn ich in Standard ein Deck habe mit dem ich Spaß habe... Hier mitmachen: Magic - The Gathering ARENA

Was ist mit euch? Habt ihr Bock auf Magic, seid ihr raus, weil's einfach ein teurer Spaß ist oder spielt ihr free oder gar nicht, was spielt ihr? Einfach in die Kommentare oder direkt an tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare: