6/05/2023

Fubar, Citadel & Fear the walking dead - Staffel 7

Die letzten Wochen war im KK2 Entertainment Center nicht sehr viel los, immer mal wieder ein Filmchen und das war's. Ich habe viel Neuausrichtung betrieben. Lasst uns alle gespannt sein, in welche Richtung sich mein Leben entwickelt nach dem intensiven Kontakt mit meinen "Engeln".

Ich habe kurz in Citadel reingeguckt (drei oder vier Folgen) und muss sagen, dass die Chemie der Darsteller so unglaublich hölzern ist, dass mich die CGI-Scheiße und die unglaubliche Vorhersehbarkeit in dieser Amazon-Prime Serie gar nicht mehr gestört haben. Wenn ihr es vermeiden könnt, lasst das unterwegs. Guckt euch lieber The Consultant an, die war wirklich nett.

Fubar ist dann eher was für die Hirn-Aus Fraktion auf Netflix, allerdings habe ich es auch nicht über dir dritte Folge hinaus geschafft weil es mir einfach zu aufgesetzt und stumpf daher kam, auch hier hat man sich scheinbar gedacht, dass die Chemie der Darsteller egal ist solange es genügend rummst und scheppert und man Arnie genug im Bild hat, der trotz seiner 75? Jahre noch ne gute Figur macht. Aber ist halt nichts, wenn man auch ein wenig Hirnbeteiligung haben will.

Und die größte Überraschung war die unfassbar gute siebte Staffel von Fear The Walking Dead und ich habe fast Alles vom TWD Franchise gesehen, diese Staffel war anders, vielleicht war es Alicia, deren Ark mich unglaublich mitgenommen hat, ich habe teilweise da gesessen und geheult, weil ich es verstanden habe. Was dann ganz am Ende der Staffel geschieht ist meh' aber damit kann ich leben.

Keine Kommentare: