6/24/2023

Gibt es Kämpfe, die man verlieren muss um zu gewinnen?

Ich kämpfe seit Jahren mit ihr, meiner Gesundheit, meiner Persönlichkeit, einfach Allem, was mein Leben ausmacht, ja ich kämpfe sogar um dich, obwohl ich weiß, dass ich den Kampf nicht gewinnen kann, ich weiß nicht warum, ich komme mir vor wie ein Vollidiot dabei mich aufzureiben.

Ich schwinge mich zum Sherriff über Gut und Böse auf, dabei kämpfe ich nur gegen mich selbst und auch wenn ich stets kämpfe um zu gewinnen, denn sonst gibt es hundert andere Lösung zur Beilegung eines Konflikts, die ich vorziehe, gibt es für mich einen Kampf, den ich nicht gewinnen muss, weil ich es nicht entscheide. Du bist kein Gewinn, du bist mein Herz, meine Liebe, mein Vertrauensgrundsatz. Und wenn ich für dich mich erneut verlieren muss, dann sei es so, manchmal ist nicht Angriff die beste Verteidigung sondern Rückzug die einzige Möglichkeit zum Überleben. Liebe ist kein Krieg, es ist ein Geschenk und ich bin dankbar für jedes kleine Stück davon. Und dafür und NUR DAFÜR lohnt es sich zu kämpfen; Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen! Jetzt müsste noch jemand irgendeine Westernmelodie pfeifen bitte.

LIEBT MIT, JUHU, BE DU!

Keine Kommentare: