6/10/2023

In der Ruhelosigkeit liegt auch Kraft

Ohne Scheiß, wenn ihr mir vor 'nem Jahr erzählt hättet, dass ich Briefe an Gott schreibe und wieder regen Kontakt mit Menschen pflege, die ich bereits verloren glaubte... ein Irres Jahr liegt hinter mir und in 10 Tagen wird dem Ganzen noch einer draufgesetzt, wenn Alles nach Plan läuft. Und IHR habt auch das Projekt Blog hier in den letzten Monaten zu etwas gemacht, dass mir Kraft gibt. Ja, ich habe kaum noch Zeit für "echte Freizeitaktivitäten" aber das ist in Ordnung, ich lebe und trotz der Wettereskapaden mit 18 auf 27 und wieder runter auf 8 innerhalb von drei Tagen lasse ich meinem Kreislauf nicht die Chance sich zu verabschieden. Klingt Kurs Burn-Out für euch, lernt ihr erstmal brennen, bevor ihr ausbrennt!
Ich brenn'!
Ihr ganzen müden Schnarcher,
Tag für Tag kämpfen hält fit.
Und ich steigere mich!
ATTACKE,

GOTT MIT UNS!

kein Playlist-Tipp!

Keine Kommentare: