6/08/2023

_Ian Neponmiachtchi - Garry Kasparov (MEGA-TIPP für die RÄTSELKNACKER!!! - ClickBAIT)

Die Schachprofis unter euch werden bemerkt haben, dass die Züge, die ich zu Beginn der Rätselknackerwochen gepostet habe aus der Partie vom "Saint Louis Rapid 2017" (über den Link könnt ihr auf Chess.com nochmal die ganze Partie gucken) waren und mit dem eigentlichen Rätsel nichts zu tun hatte. Ich hatte sie ausgewählt, damit ich jeden der 37 Tage mit einem Spielzug untermalen hätte können. Leider ist das ein verdammt langer Atem, den man da braucht, um irgendwo ein Schachbrett stehen zu haben und jeden Tag einen Zug weiter zu machen und im Rahmen von Aufräumarbeiten hab ich es dann auch irgendwann weggeräumt und es schlichtweg vergessen, die Fotos weiter zu machen, ja ich weiß, wie kann sowas passieren, bin auch nur ein Mensch... fuck me!
Aber damit ist das Rätsel ja vielleicht etwas leichter geworden, denn alle anderen Hinweise sind ja weiterhin vorhanden, ich fasse noch einmal kurz für euch zusammen, was wir bisher wissen. Die Titel von insgesamt 38 Blogposts ergeben eine Lösung, vielleicht hat ja der Veröffentlichungszeitpunkt auch etwas zu bedeuten? Hat er! Dazu gibt es zwei Playlists, die am Ende 38 Titel haben werden, die auf die gleiche Lösung kommen und ich habe im Mai "Independence Day" geguckt.
Ich kann euch nicht viel mehr schenken, als dass ich euch irgendeinen in meiner Macht stehenden Wunsch erfüllen werde, oder ihr bekommt eine "Lumosity"-Mitgliedschaft von mir. Da habe ich noch Eine in meinem Paket frei.
Alles was ihr tun müsst ist die richtige Lösung an: tickman.lifeentertainment@gmx.de schicken. Der Gewinner wird von mir persönlich angeschrieben und je nachdem ob er/sie/es das möchte, hier genannt.

Euer Playlist-Tipp für heute:

Keine Kommentare: