6/23/2023

Ohne dich ist kacke

Als du dich vor Monaten meldetest befand ich mich gerade in einer Phase des Wiedererstarken, in der Endphase einer kompletten Veränderung und du warst wie das fehlende Puzzleteil in meiner heilen Welt. Alles hatte sich zum Guten gewendet, so wie ich es vor fast zwei Jahren am Tag des großen Verrats durch den Ölprinz bereits sehen konnte, denn obwohl es mich hart traf, dass ich einen großen Teil meiner Familie und der Menschen, die ich für integer gehalten hatte verlor, war doch mein einziger angstvoller Gedanke, ob ich dich auch verloren hätte. Das hätte mich damals gebrochen aber du warst da, wie immer hattest du wenig Zeit aber du warst für mich da, wie immer hast du wie du es nennst "nichts gemacht", aber das Gefühl irgendwo jemanden zu haben, der stark ist, wenn ich es nicht bin, das gibt mir so viel. Und dafür werde ich dir immer dankbar sein.
zeitlos

Keine Kommentare: