6/01/2023

Overload


Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, dass ich das schwächste Glied in der Kette bin, aber es stellt sich heraus, dass ich der Stärkste bin. Ja, ich habe meine Downs, mein Darm ist ein Vulkan und ich fröstel mich kaputt, aber ich habe immer noch das Große Ganze im Blick.
Ich weiß genau wo ich was hin verladen habe und wo ich es hin haben will.
Alles was da ist, steht nicht im Weg und ich brauche keinen Keller.
Wie kann ich helfen, dass es auch bei euch so klappt?
Laden wir den Wagen voll Spiele und gebt mir Zeit, ich lade sie aus, ein Problem weniger zum kümmern für euch.
Mach mir einen großen Brötchen-Teller, ich werde nörgeln, ihn essen und dankbar sein.
Lässt mich helfen! Ich kann das!
Ihr müsst keine Rücksicht nehmen, ihr müsst euch nur einig sein, keiner steht euch im Weg, nur die Person im Spiegel. Packen vormittags, entpacken nachmittags, das ist der Weg.
Wir sind EINS!

Keine Kommentare: