6/28/2023

You're stil the one

Shania Twain war Anfang der 2000er für mich das, was Taylor Swift für die heutige Generation ist glaube ich. Sie vermischte Country mit Pop und die Texte berührten mich, obwohl ich schon damals keine Frau war. Irgendwas an ihrer Stimme und der Attitude traf mich mitten ins Herz. Und dieser Song beschrieb für mich damals genau uns.

Ich weiß, dass ich nahezu 20 Jahre in der Vergangenheit lebe, dort war meine Welt so perfekt... Ich konnte es damals nicht sehen, ich sah nur dich und das reichte mir, du warst meine Welt und erst heute weiß ich, dass ich damals glücklich war und es nicht verstand. Heute sind wir sowas wie alte Freunde, die sich ewig nicht gesehen haben. Ich würde so gerne neue Erfahrungen mit dir machen, was erleben, einfach unsere Welten wieder ein wenig vereinen. Für mich bist du stil the one und ich fürchte, das wirst du immer sein. Selbst wenn es bloß eine Geschichte ist, die ich mir gern erzähle, weil sie mich glücklich macht, werde ich vertrauen, dass es keine ist.

Keine Kommentare: