5/13/2023

Ich will ein grünes Paradies!

Ja, ich gebe es ja zu, ich bin ein heimlicher Naturmensch, ich liebe es in der Natur zu sein, ich frage mich 5 Monate lang, was mir in meiner ach so tollen neuen Wohnung fehlt, es sind Pflanzen, es ist das Grünzeug. Ich hatte es zwar vorher auch nicht, aber ich hatte es vor dem Fenster und so wie jetzt auch, direkt ein paar Schritte entfernt. Nun habe ich es alles direkt bei mir...Immerhin konnte ich ein paar Stunden aufhören zu heulen, auch wenn mich all das Gute was mir derzeit widerfährt immer wieder in Tränen ausbrechen lässt und ich dann gar nicht weiß warum eigentlich und es fühlt sich auch gar nicht schlecht an, es ist als wenn ich gerade etwas anderes werde. Ich fühle mich so unglaublich glücklich, dass mein doofes Unterbewusstsein schon wieder leise klopft und mich warnt, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Darf man eigentlich die am Straßenrand wachsenden Blumen einfach zu Vermehrungszwecken ausgraben oder ernten? Mal an die Juristen hier?

Am liebsten würde ich Blumenläden leerkaufen, aber ich brauche nicht die Blütenpracht, ich will einfach nur das GRÜN!!!

Keine Kommentare: