5/26/2023

Chancen warten nebenan

Heute ist Nachbartag und oh my, wir haben ganz großartige Nachbarn, nicht nur hier, wo wir jetzt auch schon fast nicht mehr "neu" sind, sondern auch da, wo wir durch fehlende Kommunikation und mir immer noch nicht verständlichen Hass wegziehen mussten. Leider habe ich das, wie so vieles erst bemerkt als es nicht mehr da war. Aber das ist ein Anderes Thema an diesem wundervollen Tag!

Was mache ich jetzt daraus? Ich habe gestern Teig gemacht und dank der lieben Küchenfee waren sie heute Morgen auch schon fast abgebacken, als ich aufstand und ich hätte wohl auch genug Zeit gehabt, sie in der Nachbarschaft zu verteilen, aber sie sind einfach zu lecker... Geben mag seliger denn nehmen sein, bei Heidesand gerate ich aber in Versuchung alles für mich zu behalten... Ich habe die eine Hälfte für mich genommen und die Andere kann nehmen wer mag. Der Paketbote hat sich sehr gefreut und die Hausbewohner werden auch beherzt zugreifen und so ist es Recht. Das Rezept ist eigentlich ganz einfach, ihr nehmt Zucker, Mehl, Butter, ein wenig Backpulver und Vanillin-Zucker, ein Löffel Milch dazu, gut durchmischen, kaltstellen, kleine Kügelchen und abbacken. Fertig, Leckerschmecka!

Und dann habe ich heute etwas Druck abgelassen, ich hatte mich die letzten Tage im ständige Zwiegespräch immer wieder gefragt, wie ich die (so empfand ich es) gespannte Stimmung zwischen mir und meiner geistigen Führerin abbaue, na ja und wenn man mit IHM geht, dann ist halt immer eine Lösung für jedes Problem da, so auch diesmal. Eine kleine Traumsequenz und mir war klar, was ich zu tun habe. Dann sehe ich "zufällig" noch einen weißhaarigen alten Mann, der mir was von Liebe erzählt auf YouTube und für mich ist die Welt wieder in Ordnung und ich bin frei für das, was da heute Nachmittag ansteht. Denn da ist dann noch einmal die offizielle Verabschiedung der heißen Schwester.

Rätselknacker Sektion:
Heute ist bei Spotify wieder Pause und das bringt mir die Möglichkeit euch darauf hinzuweisen, dass ich bis Montag wahrscheinlich in einem extremen Ausnahmezustand sein werde, entweder bin ich dauerhaft erreichbar oder gar nicht oder wenn klinge ich vielleicht wie ein absoluter Druffi. Macht euch keine Sorgen, es ist bloß Meisterschaftsfinale in Dortmund. Ich warne nur schon einmal vor, falls ich nicht zum Posten komme, Für Samstag und Sonntag habe ich schon einen Notfall-Post vorbereitet, der dann in einem Video kurz andeutet, was der Post-Titel im Archiv schon andeutet... Es macht viel mehr Spaß der Rätselsteller als der Rätselknacker zu sein glaube ich!

Ansonsten habe ich für euch nur Liebe, gebt Liebe, liebt euch! Liebe Liebe Liebe!!!

Bg5-d2 / b7-b5


Keine Kommentare: