5/12/2023

Es fühlt sich an wie eine Abschiedstour

Hey Leute, liebe Freunde,

ich weiß, dass ihr das hier nicht lest, aber ich schreibe es vor Allem für mich und möglicherweise meine Therapeutin oder etwaige Menschen, die irgendwann rekonstruieren wollen, wie alles kam, wie es kam. NEIN DAS IST KEIN ABSCHIEDSBRIEF, keine Intention zu sterben derzeit, im Gegenteil, ich wünsche mir so sehr leben aber es nimmt alles wieder Überhand, es wird zu viel. Ich hab so viele Ideen, so viel vor, so viel Energie und mitten rein kommt dieser unnötige Schmerz linksseitig und die Kälte und die Taubheit und dieser unbändige Wille mich überall zu bedanken und alles auszusprechen, was ich so viele Jahre in mir verborgen habe, diese ganzen Gefühle ausbrechen lassen, die ganzen Tränen, die ich nicht geweint habe, weil ich wieder einmal stark sein musste, weil ich den Karren lenken musste jener die ich liebe, die es nicht konnten. Gib mir Kraft jetzt für MICH da zu sein, hilf mir weiter bei MIR zu bleiben, segne die Wege, die ich einschlage, reinige den Fluss, der mir Wasser spendet, befreie mich von all den Zweifeln, die ich immer noch an meinem Wirken habe. Danke, dass du mir jeden Tag Worte gibst, die ich weitertragen kann, dass du meine Zunge und meine Hände führst, dass du mir deine Engel schickst, auch die verhüllten und mich lehrst zu unterscheiden, so deutlich, dass nur ein absoluter Vollidiot es nicht verstehen könnte. Ich bin dieser Idiot, lass mich das sein, wenn es dem Plan dient. Danke, dass du mich gut sein lässt, wo der Hass groß ist auf Erden und der Neid und die Gier. Danke, dass du mir zeigst zu widerstehen ob der Früchte, die ich nicht begehren soll. Danke, dass du gnädig bist mit denen, die ich liebe. Amen

Ja sorry, ist n Gebet geworden, passiert manchmal wenn man mich vor ein leeres Blatt setzt in letzter Zeit!

Keine Kommentare: