5/25/2023

Help me make it through the night

Es gibt doch nicht so viele Dinge, die ich wirklich brauche, ein Dach über dem Kopf, irgendeinen Platz zum Schlafen, ab und zu mal ne Eigenbluttherapie und ein kleines Bisschen Sicherheit. Tja und ab und zu mal ein anerkennendes Wort oder Irgendwas, das mir das Gefühl gibt, dass ich nicht bloß lebe, weil ich einfach nicht sterben will. Klingt deprimierend? Ihr habt ja keine Ahnung. An manchen Tagen denke ich durchgängig an einen Menschen, der wahrscheinlich im gleichen Zeitraum überhaupt nicht an mich denkt und das ist ja auch in Ordnung. Manchmal ziehe ich daraus Energie, manchmal macht es mich wehmütig und manchmal hadere ich dann mit mir, doch es ist einfach nicht an mir. Irgendwie sehr interessant, dass ich es schaffe mich in eine Ecke zu drücken... ich habe Freunde, die was mit mir machen wollen und ich lasse mich davon niederreißen, dass dieser eine Mensch es nicht will. Mit mir stimmt irgendwas nicht denke ich dann kurz und werde mir bewusst, dass mit mir alles in Ordnung ist, also mal von den Zipperlein, die man so hat ab, ich bin in Ordnung, ich bin gut, alles soll so sein. Und dann lebe ich weiter und gegen Abend, wenn ich zu Bett gehe sende ich Grüße, bedanke mich für den Tag und wünsche dem Menschen in der Ferne eine gute Nacht.

Manchmal blinkt dann einer der Sterne vermeintlich und ich bilde mir ein, das wäre eine Antwort und ich schließe friedlich meine Augen und wenn ich dann morgens aufstehe und den Schlafsand aus den Augen wische denke ich als Erstes daran, einen guten Morgen an meinen Herzmenschen zu senden, manchmal noch vor dem Frühgebet und dem Laufen. Und es gibt Nichts zu entschuldigen.

RÄTSELKNACKER SEKTION
Der Neu-YouTuber NerdRick (gebt ihm mal ein paar Likes oder Abos, er rockt grad das neue Zelda) hat mich darauf hingewiesen, dass man eigentlich keinen Plan hat, auf was man eigentlich achten soll. Da es die ersten Rätselknacker-Wochen sind habe ich es eigentlich noch recht leicht gemacht, vielleicht sind nicht die Spielzüge der Schlüssel, sondern die Partie... oder verstecken sich irgendwo Zahlen- oder Buchstabenkombinationen in Playlist oder im Archiv hier im Blog? Wird vielleicht ein Filmzitat gesucht oder ist es noch viel einfacher und gesucht wird nur eine traumatische Botschaft? Ich könnte euch natürlich alles verraten, aber ihr schafft das, ihr seid Rätselknacker!!! Jeder ist ein Rätselknacker, wenn er es sein will!

Nc3-e5 / f7-f6

Keine Kommentare: