5/15/2023

!!!Was für Rätselknacker!!!

Liebe Freunde und die es noch werden wollen,
das Leben ist eine Reise ins Gewisse, aber bis dahin sollten wir doch versuchen so viel wie möglich aus uns heraus zu holen, anstreben die beste Version von uns selbst zu sein und mit jedem anderen so umgehen, wie wir wollen, dass man mit uns umgeht, leben und lieben lassen Leute!
Ich lerne jeden Tag aufs Neue, dass es jeden Tag was Neues zu lernen gibt und oh my, ich hab schon echt was durch. Und gewissermaßen geht es auch genau darum; ich habe eine kleine Rätselrunde mit euch vor. Der Rätselschluss wird der 20.06.2023, Regeln gibt es in sofern keine, als dass ihr mich auf jedwede Art erreichen könnt, wenn ihr versucht zu lösen. Was ist das Rätsel?
Da wird es dann schon spannender, jeden Tag bis zum 19.06. wird es um eine gewisse Uhrzeit einen neuen Post geben, ein Song wird der Playlist !!!Was für Rätselknacker!!! bei Spotify hinzugefügt (passiert irgendwann im Laufe des Tages), ein spezieller Hinweis wird in den T&Fs für Mai am 01. Juni hier im Blog zu finden sein und möglicherweise ist es von Vorteil im Archiv zu stöbern. Ich werde allen Posts, die Hinweise sein können das !!!Für Rätselknacker!!! Label verpassen, um Niemanden auf eine falsche Fährte zu locken. Ihr braucht auch nicht unbedingt Spotify, es sollte auch nur hier lösbar sein.
Genau richtig gelesen, ihr müsst neben der Lösung auch noch herausfinden was eigentlich das Rätsel ist. Ich plane erst einmal keine Hilfestellungen zu geben, da ihr als meine Leser das nicht nötig habt, so schlaue und großartige Menschen. Sollte ich merken, dass es auf Dauer dann doch zu schwer wird, behalte ich mir vor, einzugreifen.
Was ist der Preis? Warum sollte irgendjemand sich um ein so lang angelegtes Rätsel scheren?
Wer es herausbekommt, bevor ich alle Hinweise am 20.06.2023, übrigens meinem Geburtstag, offengelegt habe, der hat bei mir einen Wunsch frei, den ich im Laufe der nächsten 2 Jahre erfüllen werde (ich behalte mir natürlich vor Wünsche zu ignorieren, die gegen mein Gefühl von Moral und Ethik, religiöse Ansichten jeglicher Art, den gesunden Menschenverstand verstoßen, sowie alle Wünsche, die ich aus Gründen jeglicher Art nicht erfüllen kann). Vielleicht habt ihr einfach nur Spaß an Rätseln und folgt mir auf diese kleine "Schnitzeljagd" und am 20.06.2023 machen wir eine kleine Grillparty zusammen.

So und nun viel Spaß! Wenn es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, ab in die Kommentare oder schreibt mich in den Socials an ODER per E-Mail an:
tickman.lifeentertainment@gmx.de. Ich hoffe wir haben ne richtig witzige Zeit bis dahin, "falls das für dich noch etwas bedeutet"... 

Keine Kommentare: