5/09/2023

Content for One

Stellt euch vor, ihr macht Content nur noch für eine einzige Person. Also alles, was ihr postet, was ihr in die Socials haut oder gar WhatsApp Status.
Und die Person seid nicht ihr. Wer wäre das für euch und wie lange dauert es, bis der wahre Empfänger sich meldet? Erreicht es ihn oder sie überhaupt oder ist die Mühe komplett umsonst?
Nachdem mein Morgenstern-Versuch aus verschiedenen Gründen gescheitert ist werde ich die Tage mal das neue Projekt starten. Jedes Projekt braucht einen Namen und da so etwas nur mit einem sehr nahestehenden Menschen klappt, nenne ich es "Friendly Fire" im bestmöglichen Sinne.
Ich bin gespannt auf welchem Kanal ich, wenn überhaupt erwischt werde. Teil nehmen WhatsApp, Spotify, der Blog hier und vielleicht Letterhoxd.
Ich bin so gespannt.
Wäre ja auch spannend wie social Media im Kleinen funktioniert.

Keine Kommentare: