5/27/2023

Ich verstehe das nicht!

Ich kann das alles nicht mehr, Leute ich versteh das nicht! Was ist heute passiert? Ich starre seit ner geschlagenen Stunde in die Leere und würde so gerne weinen.

Punktgleich nicht Meister zu werden fühlt sich wirklich äußerst sick an, ich fühle grade nur Leere, es ist nicht einmal Enttäuschung, es ist diese Art Leere, wenn etwas passiert, dass man als Worst Case eingeplant hatte und dennoch im Inneren gehofft hat, dass es nicht passiert. Am Ende ist es dann "nur" ein Bundesligaspiel gewesen, dass man unentschieden verloren hat

Vielleicht ist es auch ein weiterer Fingerzeig von ganz oben, dass ich die Zeit, die ich einem Verein widme, der auch ohne mich irgendwie klar kommt lieber mit guten Menschen verbringen soll und mich wichtigeren Dingen zuwenden sollte; meinem Leben, meiner Gesundheit, meiner Liebe und meinen Fokus neu ausrichte. Da wären wir dann ja wieder beim Loslassen. Und Freunde, Leute, bevor ihr mit Erfolgsfan-Kacke ankommt, ich bin seit 27 Jahren schwarzgelb und ich werde es auch immer sein, gibt auch nie nie nie einen anderen Verein aber vielleicht bringt eine Trennung auf Zeit ja einen neuen Impuls in mein Leben, hat ja auch in anderen Beziehungen geholfen. Das ist jetzt alles noch sehr frisch und ich weiß noch nicht so recht, aber das Gefühl des zumindest zeitweise Abschieds habe ich ja schon länger... Ach Mist!

Nur der BVB! ❤💛 

Rätselknacker Sektion:
a2-a4 / Be6-f5

Keine Kommentare: