5/19/2023

In spiritus sanctum

Lieber Lateinlehrer, bitte nicht im Grabe umdrehen, die Botschaft war schon immer wichtiger als die Sprache... mögest du mich leiten Geist des Führers, äh geistiger Führer, führe meinen Geist... sabbel sabbel, bli bla blubb... ich vermisse die Interaktion und ich vermisse das Vermissen. Ich weiß doch gar nicht, was ich eigentlich vermisse. Wer verliert sich in einem Trugbild davon, was er aus dem was er einst kannte und dem was jemand schreibt und spricht zusammenphantasiert? Tja, ihr glaubt nicht wie viele hunderttausende Menschen das jeden Tag tun. Es ist nichts Schlimmes daran, ich mache etwas in der Art beruflich, aber wenn es einen dann privat erhascht, es ist tragisch und traurig zugleich, wenn man einfach nicht lernen will.

So what time is LOVE?

Keine Kommentare: