5/03/2023

Leben trotz Leben

Ich bin beruhigt, dass es meinen Freunden und Bekannten einigermaßen gut geht, sei es nun durch mein Mitwirken oder auch ohne, es ist einfach schön, dass es Menschen schaffen ihre Tiefen zu überwinden. Und ja, auch ich selbst liebe das Leben obwohl es das Leben ist.

Was immer das für den Einzelnen heißen mag, ich persönlich glaube an die Freiheit und ich muss aufhören jeden Schritt, den ich nach vorne gemacht habe klein zu reden und vor mir selbst in Frage zu stellen. Ja mein Leben ist seit 10 Jahren mehr als gestört und ich habe viel zu lange nicht versucht wirklich wieder zu leben anstatt in einem Überlebensmodus zu verharren und mir einzureden, dass ich gar nicht nach den Sternen greifen sollte. Warum denn nicht? Und ja ich habe jetzt zweimal die Funkstille gebrochen und der Tempelbesuch ist erst am Sonntag, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus und...

Ich würde nicht davon sprechen, dass der Versuch gescheitert ist, vielmehr haben wir hoffentlich etwas dadurch gelernt, was das sein wird, wird die Zukunft zeigen. Spannende Zeiten, dieses Leben grade. Haben wir Vertrauen!

Keine Kommentare: