5/01/2023

T&Fs April '23

Tja Leute, diesen Monat habe ich extrem wenig Zeit vor der Glotze verbracht, das hing einerseits mit einem Versuch des Detoxing zusammen, andererseits habe ich viel Zeit mit meiner persönlichen Neuausrichtung verbracht, wobei mir der Nordstern sehr geholfen hat, auch wenn sie natürlich behaupten würde, wenn man sie fragte, dass sie "wie immer nichts getan hat", aber jeder rollende Stein braucht einen, der ihn anstößt, oder ein Erdbeben, whatever, ich habe tatsächlich nur einen Film gesehen diesen Monat, den ich euch als "gut" vorstellen kann. Bei acht Filmen, die für mich neu waren ganz ok, der Rest davon war eher so shice...

In diesem Sinne mag ich euch nur meine Letterboxd Seite generell ans Herz legen, ist bestimmt für den ein oder anderen was dabei, außer vielleicht jetzt im April.

Außerdem hab übrigens noch eine kurze Doku über Charles Bukowski gesehen, die ich aber nicht loggen konnte, die war okay.

Topfilm

Noch tausend Worte

Flop 5 😂

1 - Moon Crash
2 - Operation Seawolf
3 - Old
4 - Jack and the Giants
5 - Murder Mystery 2

Also ich denke der Mai wird wieder etwas mehr zu bieten haben, wie war euer Film-April? Hattet ihr auch schon einmal so einen nahezu filmfreien Monat? Schreibt es mir als Kommentar oder per Mail und folgt mir bei letterboxd. Habt Spaß!

Keine Kommentare: