5/28/2023

Du auch nicht mehr?

Eine Woche voller Erkenntnisse und neuer Chancen geht zu Ende, eine Woche in der ich mir Fragen beantworten musste, die ich lieber andere gefragt hätte, in der das befruchtende Zwiegespräch mich nicht hat reifen lassen, ich mich vielmehr fühle, als würde ich vor mich hin faulen und langsam sterben, weil die Wurzeln im Wasser stehen...

Es war für mich ok, dass sich manche Menschen nicht mehr bei mir melden, das ist social detox, das ist okay für mich, ich merke dass gute Menschen sich mir wieder annähern, was ist mit dir? Ich bin zum Teil schockiert, was ich in den vergangenen Tagen von meinen eigenen Texten so gelesen habe, wie sehr ich vor 7 Jahren circa noch immer projiziert habe, es fühlt sich fast an, als hätte ich den Großteil meiner Erkenntnisse erst in den Corona Jahren gemacht, als die Welt aus den Fugen geriet und einige sich noch einmal um 180 Grad gewendet haben, damit sie mit allem besser klar kamen.

Ich hätte heute so gern die Meisterschaft am Borsigplatz gefeiert, aber stattdessen frage ich mich, ob es immer noch der gleiche Mond ist den wir sehen oder ob Sternenstaub zwischen uns ist?

Rätselknacker Sektion: 


Keine Kommentare: