5/21/2023

_ Euer verschssener Ernst?

ZEHN verkackte Prozent für Europäer? WTF? Sind wir nicht Bündnispartner? Why Wizards, why?

Scheiße, was hab ich verpasst, wieso darf ich nicht mehr in guten alten US-Dollar zahlen, was stimmt mit euch nicht und 10% mehr bezahlen? Ich wollte mir eigentlich wirklich viel vom nächsten Set holen, aber mir so einer Preiserhöhung überlege ich mir das wirklich zweimal, so locker sitzt das Geld auch nicht, 2-3 % da hätte keiner was gesagt, aber ALTER 10%? Ich denke nicht, dass das Produkt diese Preissteigerung rechtfertigt, es sei denn es stehen extreme Verbesserungen ins Haus, wie ein Planeswalker-Modus oder Ähnliches, aber eine bloße Erhöhung von Pay-To-Win Inhalten?

Generell hole ich mir maximal noch den Mastery Pass und die 50 Booster, aber jetzt werde ich auch da noch entscheiden, was von beiden mir mehr wert ist, nämlich so viel wie ihr haben wollt... ist in meinen Augen Geldschneiderei und die ganzen LOTR-Fanboys/girls abzocken. "Das sind widerliche Geschäftspraktiken, aber ich hab eine Ahnung wer dahintersteckt. Und wenn ich Beweise habe, dann kann derjenige sich warm anziehen... So weiter, zum nächsten Punkt auf der Tagesordnung!"

Im Ernst, so schlecht kann es euch doch gar nicht gehen, dass ihr es riskieren müsst die langjährigen Kunden so zu verprellen, gerade in Europa, wir sind doch die mit den dicken Geldbörsen...
Im Ernst, so gut kann es euch doch gar nicht gehen, dass ihr es riskieren könnt die langjährigen Kunden so zu verprellen, gerade in Europa, wir sind doch die mit den dicken Geldbörsen!!!

Allein, dass ich mich drei Tage nach dem Update erst darüber aufrege, sollte euch zu denken geben, denn ich bin sonst ein 16/7 Player...

Bringt mich echt ins Grübeln... übrigens genauso wie die Feststellung, dass Believer von den Imagine Dragons wie ne Teufelsanbetung klingt, verrückt auf was man alles achtet, wenn man beginnt zu verstehen.

Tagestipps:

e2-e4 / Bc8-e6

Auch heute die Party-Variante, gönnte euch!

Keine Kommentare: