7/27/2023

Einer dieser Tage

Manchmal macht das Leben was mit uns und wir bekommen Geschenke, die von den meisten Menschen als Zufall abgetan werden. Erst mein Leidensgebet, dann meine Entscheidung mich trotz absoluter Übelkeit noch ihrer anzunehmen. Ein Versprechen für immer. Und siehe da, nach über sieben Tagen wieder Internet, aber zuerst steht mein Schaffen, dann der Pay-Off und alle für die ich gebetet habe. Ich glaube es hat auch endlich aufgehört zu regnen und ein wirklich alter Freund der Familie hat sich gemeldet, weil ich es meiner Mutter so gewünscht habe, dass ihr Geburtstag morgen gesegneter wird als jener der letzten Jahre. Und irgendwie musste ich an uns denken. Das rührt mich zu Tränen, ob wir in 25 Jahren auch noch füreinander da sind und mit zitternden Stimmen am Telefon Probleme besprechen, uns auskotzen und auf der Suche nach Liebe immer noch um Gott in uns kreisen und auf unser Glück in der Ewigkeit warten.

Keine Kommentare: