7/11/2023

Meisterschwesters letzte Tat für heute

Sie ist ein Mysterium, zumindest denkt sie das vermutlich von sich selbst. "Neon strahlt so wie Uran!" Ach und da könnte man doch noch ein wenig den lieben Kolleginnen helfen und einen sichtlich gereizten Patienten punktieren, der danach über Schmerzen klagt, worüber mit dem Sprühen von Desinfektionsmittel auf die Einstichstellen geantwortet wird. Ich hab in meinem Leben noch einen weiteren Menschen, der jedes mal wenn ich denke, ich bin zu ihm durchgedrungen und wir funken endlich auf der gleichen Frequenz irgendwo was herholt um mich zu verunsichern oder zu Fall zu bringen in meinen Bemühungen sie zu mögen. Und als ich dann ein paar Minuten später erfuhr, dass das ihre letzte Arbeitshandlung war, naja ihr könnt euch vorstellen, dass ich nicht amused war. Aber drüber geschlafen und alles ist wieder gut, bis auf die Tatsache, dass die Einstichstelle natürlich auch am Folgetag noch blutet, wie immer wenn irgendwer auf die idiotische Idee kommt woanders zu punktieren, als ich es empfehle. Zum Glück hat das in den letzten Jahren nicht ständig jemand versucht, ich hasse das, wenn es am nächsten Tag noch blutet. Die Zweideutigkeit könnt ihr euch stecken ihr misogynen Arschgeigen!

Keine Kommentare: