7/29/2023

Bruce Willis als Traumcoach

Leute, der heizt euch ein, wenn ihr nicht aus dem Arsch kommt und euch für die Dinge, die ihr erreicht wollt einsetzt. Da ist nichts mit zartem Schnullibulli erfühlen in welche Richtung das Leben sich entwickeln soll. Da heißt es Machen oder Arschtritt bis der Stiefel stecken bleibt. Das ist vielleicht für den ein oder anderen nicht so das Wahre, ich habe das heute Nacht wohl mal gebraucht. Ich fange ständig etwas an, lenke mich dann aber selbst wieder ab mit irgendeiner anderen großartigen Idee, dich ich an eine andere abgebe. So ist mein Leben stets unstet und in Bewegung aber Coach Willis hat mich dementsprechen heute Nacht so eingenordet, dass ich hoffentlich jetzt erstmal auf Kurs zu Ende bringen bin. Erst eine Sache abschließen bevor man was neues anfängt. Und erst den Nakatomi-Tower befreien bevor man die Ex zurückerobert, "Yippiyayee, du Schweinebacke!"

Keine Kommentare: