7/05/2023

Den Kürzeren ziehen

Nachdem ich letztens eine große Unmutsbekundung darüber in Kauf nahm, dass ich keine "Wall of Texts" senden soll und sofortige Beantwortung erwarte und man mir ein "20minütiges Sprachnachrichten-Hörbuch" vorwarf fahre ich langsam wieder runter. Denn diesbezüglich hat sie Recht, bei aller Liebe.

Aus meinem kläglichen Versuch einer Entschuldigung würde ein Missverständnis nach dem anderen. Ich kann jedem nur empfehlen sich nicht über einen Messenger zu streiten.
Wir haben Liebe! Mit der Sprache und der Autokorrektur zu kämpfen während man versucht mit einer emotional argumentierenden Frau zu schreiben, vergesst es. Nehmt euch Zeit, argumentiert sachlich und bedenkt, dass ihr liebt und nichts von alledem wichtig ist, weil ihr liebt.

Und tut euch den Gefallen, kürzt euch ein, ohne die Botschaft zu verkürzen, ich bin ein Drumherumquatscher vor dem Herrn, zum Punkt zu kommen kann schon mal zum Hörbuch werden, wo drei Worte und eine Umarmung alles sagen würden.

Keine Kommentare: