7/27/2023

Die Menschen sind gut...

wenn man sie lässt. Gebt den Menschen in eurem Umfeld öfter die Möglichkeit zu zeigen, was in ihnen steckt. Ihr wärt überrascht, wie viele plötzlich aus sich heraus kommen und sich als großartig und wundervoll heraus stellen. Wir neigen zu oft dazu Gedanken und Meinungen zu canceln, weil sie gerade unbequem oder zu kompliziert scheinen. Wir wollen nichts hören, was den so hart erkämpften Status Quo in Frage stellt. "Könnte ja gut werden" bekam ich als Antwort auf die Feststellung "Loslassen ist nicht immer die Lösung!" in meinem Status in dem ich auf einem Bild zwei Hauptschlagadern abdrücke, um nicht zu verbluten. Das ist Humor, den viele direkt canceln würden, weil das natürlich zum wahrscheinlichen Ableben meiner Wenigkeit innerhalb kürzester Zeit führen würde und somit menschenverachtend wäre? Ich habe lauthals gelacht!

Tierschutz geht uns alle an!

Keine Kommentare: