7/29/2023

"if you can find cheaper pussy anywhere..."

Ich glaube leider, viele Menschen gehen nach diesem Prinzip vor und wundern sich dann, warum sie nicht das bekommen, was sie gern gehabt hätten. Eine "Geiz ist Geil"-Generation, die es gewöhnt ist immer und überall nur rabattiert zu kaufen und nie den wahren Wert von Dingen kennenlernen musste oder gar ihn bezahlen, ist überfordert mit der Idee vom Sparen. Wenn Preisvergleichsportale und Qualitätsvergleicher, die von den Firmen selbst bezahlt werden, die ein Produkt herstellen und anbieten ist die Auswahl eine Illusion und der tägliche Selbstbetrug an der eigenen Realität vorbei.
Ich weiß, warum ich auf das teurere Produkt im High-End Bereich spare und gelernt habe auf Erfüllung von Wünschen lange Zeiträume zu warten. Ich spare auch auf einen Service, der inkludiert ist und ein Produkt von dem ich im Idealfall sehr lange etwas habe, etwas von Wert. Die meisten Menschen wissen den Wert von lange erspartem nicht zu würdigen, kennen das Wort Service nur noch als Extra für die Reichen und vergessen, dass in der Natur nichts von Jetzt auf Gleich geschieht.
Ein Leben

Keine Kommentare: