7/25/2023

Nena - Das ist normal

Ich bin gerade im Prozess und es ist wirklich nicht leicht sich von Dingen, Verhalten und Menschen zu trennen, die uns nicht gut tun. Zu trennen, wer überhaupt in diese Kategorie fallen sollte, ist für mich der schwerste Schritt. Wenn ich ganz tief in mich höre, habe ich alle toxischen Menschen entfernt. Ich weiß, dass ich noch mindestens zwei dieser Menschen nicht loslasse, weil ich mich in der Lage fühle das zu handeln auch wenn es mir manchmal schwer fällt, weil da "...immer noch Liebe ist. "All you need is love" - John Lennon, schlauer Mann, von hinten erschossen, wirklich schade. - Liebe war nie unser Problem"
Unseres auch nicht, es war wohl eher die Uneinigkeit in Bezug darauf, worauf es im Leben ankommt, der erzwungene Konflikt um sich gegenseitig nicht ineinander zu verlieren.
Spaß muss sein! Ich gebe wirklich viel und ich gebe es gern, aber der bittersüße Schmerz ihrer Klinge, wie sie mein Herz durchbohrt ist auch wenn er mich eines Tages tötet jener, den du mir nicht nehmen darfst.

Keine Kommentare: