7/29/2023

Die Botschaft ist Joghurt

Da sitzt man am Schreibtisch und liest alte Manuskripte und denkt, wow super coole Idee, da arbeite ich doch gleich mal einen vorläufigen Zeitplan aus und dann fällt einem, wie so oft ein kleiner Notizzettel entgegen auf dem steht nichts weiter als: "Die Botschaft ist Joghurt!", und im Bruchteil einer Sekunde hinterfragt man seine eigene geistige Gesundheit zum Zeitpunkt als man das geschrieben hat und kurz danach setzt das Gedankenkarussell sich in Bewegung, weil es herausfinden will, was das damalige Ich mir heute mitteilen will oder ob es ein Gag war, den ich heute nicht mehr verstehe, wo ich ja nicht einmal mehr weiß, wann geschweige denn, dass ich es geschrieben habe. Mit sowas kann man echt Zeit verbringen, die dann später fehlt oder einen davon ablenkt, einfach anzufangen!

Keine Kommentare: