7/28/2023

Glaubt es nicht

Ich habe gestern bei 14 Grad im Regen gestanden und mich vollregnen lassen, für die Meinen und besseres Wetter gebetet und unerwarteterweise schenkte der Himmel uns heute einen Sommertag.
Danke Herr, dass du meine nördlichste Freundin unterstützt wenn sie mal wieder ihren Weg verliert. Schick sie ruhig zu mir, ich werde in deinem Sinne an ihr tun, was du befiehlst. Wenn sowas mein Hirn verlässt und sich über die Tastatur manifestiert weiß ich nicht mehr weiter, das flasht mich so dermaßen, weil es klingt wie BDSM Zeug und nicht nach Gottes Wille oder so.
Ich steh gestern im Regen und bitte um Erleichterung für einen Menschen, der mir Alles bedeutet und die Antwort ist Sonnenschein und der Gedanke an ihr zu tun? Digga, ihr einfach helfen wäre auch zu eindeutig oder? Ich werde schon das richtige machen, aber über "an ihr tun" sind wir lange hinaus, bin ich 16? Führe ich gerade eine metaphysisch philosophische Unterhaltung mit mir Selbst über die Wortwahl dessen, was mir in den Kopf kam, während ich betete? Ruft mir nen Krankenwagen, ich nehm' den Lambo!

Keine Kommentare: