7/18/2023

The Cinema Years - Buch der Erinnerungen

Hey ihr Lieben, ich habe hier mal ein kleines Leckerli, um mich noch einmal für euer ungebrochenes Interesse an meinem Content, was immer es für euch auch ist, zu bedanken. Statistisch gesehen sind es meine monatlichen Tops und Flops zum Thema Filme, darum hier eine kleine neue Liste, die nahezu alle Filme an die ich mich erinnern kann je im Kino gesehen zu haben beinhaltet. Euch wird auffallen, dass ich seit fast 10 Jahren keinen Kinosaal von innen betreten habe, das kommt hin und ich weiß nicht, ob ich es jemals wieder tun werde. Würde mich sehr freuen, wenn mich irgendwer mit genug Fingerspitzengefühl und Nachsicht wieder irgendwie dazu kriegt da rein zu gehen, vielleicht kann mir das ja einer ausgeben, ich wohne 4 Fußminuten neben einem Kino. Aber die Agoraphobie, der Kampf läuft schleppend. Als würde man Godzilla in Superslomo gucken. Und ich hab mir so viel vorgenommen...
Whatever, ich danke euch für eure Treue und hoffe ihr habt Spaß an der Liste, kommentiert, liked, den ganzen Content Kram eben... Könnt ihr euch an eure Kinohistorie erinnern, geht ihr noch oder sieht eure Wohnung auch aus wie das KK2 Entertainment Center? Wollt ihr mal ein Cribs von meinem kleinen Domizil oder sowas? Schreibt mir unter tickman.lifeentertainment@gmx.de

Ich hoffe ihr habt Spaß damit

Keine Kommentare: