12/31/2023

T&Fs Dezember '23

Was für ein Monat, so viel Scheiße zum Jahresende hin, dazu läuft das Klo über, es kommt kein vernünftiger Handwerker, nur Corinna und die auch noch zu Weihnachten, dazu läuft der Keller voll, weil es ja ausgerechnet jetzt auch noch eine Flut geben muss...

Das KK2 Entertainment Center zeigte im Dezember 23 mir unbekannte Filme, die komplette Liste wie immer bei letterboxd!

Ich würde fast so weit gehen den Star Wars Sequel Rewatch als Höhepunkt des Monats zu bezeichnen und oh my, ich weiß selbst wie viel das aussagt. Das Ding ist, dass ich aus den T&Fs auch noch die Doctor Who Serienspecials und die Weihnachtsfilme rausgenommen habe, daher sehen die vielleicht echt komisch aus dieses Mal.

Nun ohne weitere Umschweife:

Flop 5

1 - Zeiten ändern dich

2 - Das Schlitzohr vom Highway 101

3 - Transformers: Aufstieg der Bestien

4 - Die 18 Bronzegirls der Shaolin

5 - Leo


Top 5

5 - Barbie

4 - No hard feelings

3 - Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

2 - The Flash

1 - Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers

Wie war euer Dezember, auch so ein unbefriedigender Schlussmonat? Habe ich eurer Meinung nach Filme auf der falschen Position platziert? Kommentiert gern hier oder guckt euch auf meinem letterboxd-Profil um und habt einen guten Rutsch ihr Lieben!

Keine Kommentare: