12/13/2023

Alt sein?

Falls ich mal alt werde wünsche ich mir, dass ich nie so alt werde, dass ich sie nicht mehr beisammen habe. Ich hoffe das Alter ist gnädig zu mir und ich komme nicht in die Lage, dass man abwinkt, wenn man mich meinem Tagewerk nachgehen sieht und denkt, oh scheisse!

Ich versuche schon immer darauf hinzuarbeiten, dass mein Geist das letzte ist, dass diese Welt verlässt und bewahre mir den und die Liebe in meinem Herzen, weil das jene Dinge sind, die mich ausmachen, zumindest denke ich, dass das so ist.

Manchmal mache ich mir wirklich Gedanken ob zu den Schmerzen, die ich ja jetzt schon austesten darf und dem körperlichen Verschleiß dann auch noch das Gehirn schlapp macht, wenn ich sehe wie ältere Menschen ihre Dinge erledigen und dann graut es mir, dass ich allein sein werde und die einzige Hilfe irgendein zufälliger Mensch ist, der mir hilft, falls ich mich mal auf die Straße traue.

Ich tröste mich dann damit, dass du da sein wirst und mich beschützt, in guten wie in schlechten Zeiten und dafür liebe ich dich.

so denkt der DESIGNER zum Thema, sehr interessant

Keine Kommentare: