12/01/2023

T&Fs November '23

<-- Die komplette Liste der Filme im November --> 

November 2023, was für ein deprimierender Monat, oder? Ich habe selten so oft von Anderen gehört, dass sie depressiv verstimmt sind oder sich total down fühlen. Nie war Guns'n'Roses' November Rain so wahr wie dieses Jahr. Erst in der letzten Woche konnte ich mich selbst auch aus diesem Tief befreien und gehe jetzt mit dem Schneefall einigermaßen happy in die Weihnachtszeit. Überraschend habe ich festgestellt, dass ich dennoch satte 37 mal im KK2 Entertainment Center für einen Film gesessen habe, wobei da auch 4 mehr oder weniger aufmunternde Rewatches dabei waren und das Doctor Who Special, die nicht mit in die Wertung eingehen, so dass die T&Fs aus 32 Filmen zusammengestellt sind.

Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension des jeweiligen Films.


TOP FÜNF

1 - Apostle

2 - Das gibt Ärger

3 - Triple 9

4 - Gefährliche Freundin

5 - Spider-Man: Across the spiderverse


FLOP FÜNF

5 - You people

4 - Tokyo Zombie

3 - Old people

2 - Schlimmer geht's immer

1 - Monster Brawl


Gehörtet ihr auch zu Team-Depri diesen Monat, habt ihr irgendwas richtig Gutes gesehen, was ihr empfehlen müsst? Liege ich irgendwo voll daneben, sagt mir eure Meinung, genießt Abende auf dem Sofa und lasst euch den Trubel nicht zu krass werden, habt eine schöne Zeit...

Alles was ihr loswerden wollt könnt ihr natürlich wie immer auch an: tickman.lifeentertainment@gmx.de schicken.

Keine Kommentare: