12/18/2023

Corona Verdacht

Kratzen und Husten, ein wenig nervig, doch negativ... wahrscheinlich ändert sich das die Tage noch, also sorry an Alle, die Weihnachten vorbeikommen wollten, das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, daher muss ich euch davon abraten, wer es sich dennoch traut, ihr tut das auf eigene Gefahr, ich habe euch sehr lieb aber lasst den Scheiß. Bringt ja auch keinem wirklich was.
Generell kocht das Thema jetzt für mich persönlich noch einmal hoch und ich muss sagen, es ist faszinierend, wie eine etwas härtere Erkältung uns vor 2 Jahren beinahe alle in den Wahnsinn getrieben hat. Ein Vulkanausbruch auf Island fühlt sich gefährlicher an und ich will nicht spotten, sonst gibt es wieder einen obendrauf, doch ich erinnere mich noch an die Nachwirkungen der Impfen, wo ich ne Woche bettlägerig war, dagegen ist das ein lauen Lüftchen und ich erinnere mich daran, dass mein überlebenswichtiges Therapiezentrum mir die Therapie verweigerte, wenn ich als ungeimpfter dort aufgelaufen wäre. Thema Impfzwang und so, will da nichts altes aufkochen aber Leute, wie wir uns verhalten haben? Mit zivilisierter westlicher Welt, hatte das nicht viel zu tun. Überhaupt, ist euch mal aufgefallen, dass es nur auf einer Flacherde eine westliche Welt überhaupt geben kann, anderes Thema...

Keine Kommentare: