12/05/2023

Adventskalender '23 - TÜR 05

Happy Birthday Robo-Käpt'n Chaos. Ich weiß nicht warum, aber dieses Bild ist eine bildgewordene Manifestation dessen, wie du dich in den letzten Jahren entwickelt hast und ich weiß nicht ob ich das bewerten sollte? Ich lasse es einfach mal so stehen, ein Roboter aus analogem Hi-Fi Gedöns, eigentlich eine tolle Retro Vorstellung, wenn man nicht damit konfrontiert ist. Etwas zu uncool für Nummer 5 eigentlich, aber irgendwie dann doch zum Tag passend, denn der hat immerhin nie aufgegeben (siehe Nummer 5 gibt nicht auf),

Wie schlage ich den Bogen zum Pusteblümchen, dem an dieser Stelle natürlich auch ein ganz ganz lieber Gebrutstagsgruß zugewunken wird, Nummer 5 hatte auch einen ersten Teil und in dem geht es so warm und heimelig zu, das passt schon. Ich glaube er pflückt sogar Blumen. Wie auch immer, lasst euch reich beschenken und genießt, dass ihr da seid.

Danke, dass es euch gibt!

Und vergesst nicht, eure Stiefel raus zu stellen, Wunschzettelzeit!!!

source:  a robot made of analog stereo equipment, digital art

Keine Kommentare: