Natascha McElhone ist in meinen Augen eine der sexiesten Frauen, die diese Welt je gesehen hat. Ich weiß nicht warum, sie hat es einfach. Sehe ich sie auf der Leinwand, auf einem Bild oder irgendwo anders ist es, als würde sich für einen kurzen Moment alles andere ausblenden. Ich glaube ich habe damals mit 14 den Film Ronin gesehen und es nicht begriffen, aber diese eine Frau in dem Film, die war ein Crush, obwohl sie auch schon damals hätte, meine Mom sein können. Es ist faszinierend, dass ich 25 Jahre später immer noch flatterig werde, wenn ich sie irgendwo sehe.
Bei einem Treffen wäre mir der am 14. Dezember 1969 (letterboxd) oder 1971 (Wikipedia) gebürtige Hollywoodstar vermutlich haushoch überlegen, was Lebenserfahrung und entsprechende Höflichkeit anginge, denn ich würde nur zitternd dastehen und versuchen meinen Mund zu schließen, habt ihr die Frau mal gesehen, die jetzt 52 geworden ist. So sahen vor 20 Jahren noch die 30-Jährigen aus. Ich bewundere, was sie durchgemacht hat und wie sie es trotzdem noch schafft so viel Positivität auszustrahlen. Generell bewundere ich jemanden, der ein Buch schreibt und es dann auch veröffentlicht, vielleicht hake ich da ein und frage, wie man das hinbekommt, gerade bei einem Thema, das einen ja persönlich komplett fertig macht, ...
Erst wollte ich ein Bild von ihr verlinken, wo sie bei "Californication" als die absolute MILF spielt, fand das dann aber sexistisch und ich will wirklich genau das nicht sein. Es geht bei den Women of my World um Ehrerbietung und Bewunderung und nicht um irgendeine Reduzierung oder Herabwürdigung. Das sollte es niemals, wenn Mann über Frauen schreibt.
Also habe ich einfach random irgendein Bild von ihr genommen, was ich fand und e voila, WOW!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen