12/31/2023

T&F 2023 - 12 gute und 12 schlechte Filme

Ich habe mir gedacht, es macht Sinn bei 12 Monats T&Fs beim Jahresrückblick dann auch eine Top und Flop zwölf zu machen, man kann dann von den glorreichen Zwölf sprechen, oder dem dreckigen Dutzend bei den Flops. Auf jeden Fall passt die Zwölf einfach besser für mich.
Da ich aus den letzten Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass ich am Silvestertag aufgrund der gesellschaftlichen Einbindung meiner Person wenig Zeit haben würde, habe ich das schon einmal vorbereitet, das heißt die hier entstandene Liste beinhaltet nicht mehr die Filme des Silvestertags selbst, ich bitte euch das zu entschuldigen.
Und wie ihr das kennt sind es nicht nur Filme, die in diesem Jahr entstanden sind, es sind jene Filme, die für mich persönlich im KK2 Entertainment Center neu gelaufen sind, denn auch wenn die Agoraphobie sich "im Griff" anfühlt, ist es doch so, dass sie nur darauf wartet mich von hinten zu erdolchen, weshalb ich bewusst auf Kinobesuche verzichte und das Heimkino und die Streamingdienste zu schätzen gelernt habe. Danke an dieser Stelle für die zum Teil großartige Unterhaltung, die einem auch dort angeboten wird.
Wie aus den Monats T&Fs bekannt verbirgt sich hinter den Links immer meine Kurzrezension auf letterboxd.

Flop 12 (die Nummer 1 ist der Schlimmste)


Top 12 (die Nummer 1 ist der Beste)


Was waren eure Hits des Jahres? Kriegt ihr 12 Filme zusammen, die ihr wirklich gut fandet?
Wenn ihr Interesse bekommen habt, mir direkt folgen wollt oder mal ein like dalassen wollt, weil ihr die Kurzrezensionen mögt, fühlt euch frei, Liebe geht raus! Kommt gut rein!

Keine Kommentare: