12/07/2023

Adventskalender '23 - TÜR 07

a 3d cube shaped hamburger, digital art

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber heute ist für mich ein sehr wegweisender Tag, ich werde ein Informationsgespräch haben, das für mein weiteres Leben nicht gerade unentscheidend sein wird. Dazu trete ich eine Reise nach Münster an in einem Fahrzeug in dem ich generell Angstzustände bekomme mit einem Bootsmann, der nicht zu den beliebtesten Schiffsführern gehört bei mir. Das garniert mit der Wut im Bauch vom Abend (gibt noch nen extra Post dazu, safe) macht es zu einem absoluten Horrorvormittag, da passt das Bild von einem verdammten Hamburger in Plöckchen (vielleicht heißt das auch Blöckchen) genau dazu, denn wenn ich die ganze Scheiße überstanden habe gönne ich mir genau das!

Ja ich weiß auch, dass ich die Idee des Projekts komplett verlasse aber ganz im Ernst, das Leben bedeutet Chaos, lebt damit!

Schönen Siebten meine Lieben!

Keine Kommentare: