12/22/2023

Projekt Petra, was ist dran am Schützenhoroskop

Habe es jetzt mal bis zum Ende des Tierkreiszeichenhöhepunkts laufen lassen und mich umgehört. Die äußerst aussagekräftige Auswertung der Leben dreier Schützen/innen ergibt ein überraschendes Ergebnis:

Das Horoskop der Petra hatte recht und alles ist genauso eingetroffen, wie prophezeit! Woran das liegt ist für mich einfach zu erklären, die selbsterfüllende Prophezeiung, dadurch, dass ich meinen Testpersonen gesagt habe was sie erwartet und sie sich danach ausgerichtet haben, haben sie unterbewusst diesen Weg eingeschlagen und im Übertragenen sind Horoskope so man sie den ernst nimmt nichts weiter als Selbstmanipulation. Man könnte sich auch auf einen Zettel schreiben, was man in den nächsten Wochen erreichen will in seinem Leben und dann ist es an uns selbst entweder in diese Richtung zu handeln oder genau in die Gegenrichtung, aber es wird irgendwie damit zu tun haben.

Über Horoskope kann man lachen, eine Testperson hat ein nahezu gegenteiliges Erlebnis mit mir geteilt, sie sagte, sie glaubt nicht an Horoskope, ist alles Humbug.

Keine Kommentare: