12/03/2023

WOW - Amanda Seyfried

Wunderschön und faszinierend ist Amanda Seyfried natürlich auch. Sieht man in ihre grünen Augen verschwindet die Welt drumherum und alles ist gut. Entweder das oder die Hölle bricht los. Das haben diese grünen Augen wohl so an sich, dass sie Welten verschlingen können aber auch erschaffen. Woher kenne ich dieses wundervolle Exemplar der Gattung Schauspielerin und Sängerin? Ich bin gar nicht sicher, ehrlich gesagt, sie ist einfach schon immer irgendwie da, seit ich aus Dortmund heimgekehrt habe ist sie immer irgendwo über meinen Bildschirm gehuscht und das zum Teil so kurz, dass sie immer etwas magisches behielt... Dieser "Wer war das gerade"-Moment, den man hat wenn ganz besondere Menschen den eigenen Weg kreuzen und ja sei es nur über den Bildschirm.

Ich weiß gar nicht so viel über sie, außer dass wir der gleiche Jahrgang sind und sie am 3. Dezember Geburtstag hat und damit Schützin ist mit denen ich auch oben beschriebene Hassliebe verbinde, würden wir uns wohl auf einen Kaffee oder einen Tee treffen? Vermutlich nicht, ich schätze sie so ein, dass sie mit Straßenkötern wie mir eher weniger zu tun hat und in einer ganz anderen Liga spielt, auch wenn ich ja gerne mehr über ihre Gesangskarriere wüsste, von der ich auch in meiner Kurzrecherche nicht viel finden konnte, was schade ist.

Sie ist einfach so WOW und wird vielleicht noch zu einer Woman of my world, vielleicht ja als Poster oder Kalendergirl in meiner Wohnung oder so...

Keine Kommentare: