12/14/2023

WOW - Tanja Wedhorn

Tanja Wedhorn, wie oft habe ich schon nach Filmen oder Serien in denen sie vorkam geguckt, wie sie heiß und ich kann es mir bis heute nicht merken, sie ist so stunning, dass ich jedes mal erstmal wieder meine Gedanken ordnen muss. Und ich gucke mir sogar das merkwürdige Zeug an, nur weil sie da mitspielt...

Das erste Mal gesehen habe ich sie in SK-Babies, verliebt habe ich mich aber in ihre Rolle in Nesthocker, wo auch Christian Wunderlich mitgespielt hat, wie mir gerade auffällt. Da war ich aber noch echt jung. Mich hat immer ihr Blick begeistert, den sie auch heute noch hat. Ich bin gar nicht durch die ganzen Projekte durchgekommen, bei denen sie beteiligt war und in den letzten Jahren habe ich sie wohl auch nicht mehr so oft gesehen, wenn überhaupt nur zufällig. Wenn ich lese, dass sie erst 2004 durch "Bianca" berühmt wurde, dann war ich da wohl deutlich meiner Zeit voraus.

Sie ist eine Woman of my world, die mein Herz berührt hat oder besser gesagt, dass des jungen Alex, der nicht zwischen Rolle und Schauspielerin unterschied und sich sowieso in jedes zweite Mädchen im Fernsehen und drumherum verliebte. Witzigerweise ist die Schwärmerei bei ihr geblieben, jedesmal wenn ich sie heute sehe spüre ich diesen kleinen Stich und es ringt mir ein Lächeln ab, dass es Menschen gibt, die man nicht kennt, die einen so fühlen lassen, danke dafür.

Ihre WOW-Version für mich eindeutig Sie selbst. Klar fand mein 16 jähriges Ich, ihr 30 jähriges Ich heiß, weil sie eine 20 jährige gespielt hat...? Im Ernst seht in diese Augen und sagt mir, dass das nicht eine der tollsten Frauen auf diesem Planeten sein muss.


Keine Kommentare: