12/13/2023

WOW - Sunita Mani

Mit Sunita Mani eine WOW, die jünger ist als ich selbst, da kann ja wieder nur das Aussehen überzeugt haben? Leute, ihr kennt mich doch, ja sie ist wunderschön aber damn, die Frau hat eine Präsenz, eine Ausstrahlung, es ist dieses Gesicht, dass du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst vor dir hast und denkst: "Woher kenne ich dich? Wer bist du? Was spukst du hier rum?" und dann irgendwann mit einem Lächeln doch einschläfst.
Geboren am 13. Dezember 1986, wie erwähnt ein halbes Jahr jünger als ich selbst ist sie als Comedienne sicher eine tolle Gesprächspartnerin, mit der ich laut Internetrecherche einiges an Meinung und Sichtweisen teile. Ich prophezeie ihr schon jetzt noch eine große Karriere, denn so wie sie gibt es wenige, die so talentiert sind. Ich liebe es, dass sie vom Schreiben kommt, das verbindet uns dann auch ein wenig, vielleicht auch ein nettes Gesprächsthema.
Meine WOW-Version von ihr war ihre Rolle in Evil Eye, sie spielt gar nicht so gut, aber glaubhaft und das ist manchmal viel wichtiger, auf mich wirkt die Frau im Film, wie jemand, den es wirklich so geben könnte und das ist wahre Kunst. Film selbst ist auch so mediocre, aber das spielt ja keine Rolle. Mir ist übrigens eben erst klar geworden, dass ich sie aus Glow und Mr. Robot auch schon kannte.

Keine Kommentare: