12/15/2023

WOW - Annalena Baerbock

Tja, wer hätte gedacht, dass uns Annalena einer meiner Woman of my world ist. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich ein großer Fan ihrer Attitude bin und die Frau als Komplettpaket einfach unglaublich bewundere. Sie hat den Charme eines Popstars und ist die Außenministerin der Bundesrepublik Deutschland, großartige Kombination.
Und sie macht ihr Ding und das ist eine Eigenschaft, die nur noch wenige Menschen überhaupt haben und in der Politik so gut wie niemand. Sie macht nicht nur bei Presseterminen einen guten Eindruck, ich denke auch in der Welt stellt sie Deutschland so dar, wie die meisten Menschen es schon leben, weltoffen und divers aber auch starrköpfig und mit Prinzipien.
Die ganzen Hater habe ich nie verstanden, seit ich sie das erste Mal hab reden hören. Ja sie ist unerfahren auf ihrem Gebiet, aber jeder ist das, bevor er etwas macht und sie will Dinge angehen und nutzt jetzt in der Verantwortung auch diese Macht es zu tun. Auch wenn wir als "Bürger" das selten sehen, weil sie bei allem auch noch so bescheiden ist nicht alles an die große Glocke zu hängen.
Privat stelle ich mir vor, dass sie eine Frau ist mit der man sich prima unterhalten kann über so ziemlich alle Themen der Welt, aber auch jemand, mit der man theoretisch Pferde stehlen kann, vermutlich ist sie gerade in der Altersgruppe mit der ich klar käme, da sie mit Geburtstag am 15.12.1980 nur fünfeinhalb Jahre älter ist als ich selbst. Wie auch immer ist sie jemand, der vorangeht und für viele Menschen ein Vorbild sein kann.
Ihre absolute WOW-Version war während des Wahlkampfs, wo vermutlich dieses Bild entstand. Stunning!

Keine Kommentare: