12/19/2023

WOW - Die Eine


Ihr wisst, dass es diese Frau gar nicht gibt, genau wie die Women of my World, die über allen anderen thront, in meinem Herzen wohnt, für immer ist und ewig vermisst. Sie ist die Eine und daran wird sich auch nie etwas ändern, denke ich.

Ihr Geburstag ist für mich einer der großartigsten Tage der Menschheitsgeschichte gewesen, sie weiß das alles nicht, aber sie ist ein Engel, eine von den Guten, die es immer schwer haben im Leben und ich, ich bin nur einer der es versucht.

Dunno, Liebe geht raus, ich würde vermutlich gerne mit ihr das machen, was sie gerne macht, fühlen, wie sie die Welt fühlt, lieben, was sie liebt, sie lieben, lachen, Tanzen als ob's kein Morgen gäb...

Ich bin nicht sicher, was meine Worte bedeuten, aber ich fühl da was und darum ist im Grunde jede Version von ihr eine WOW-Version, FRVR

Jedes Wort von ihr ist wie Engelsgesang, ich werde mich nie an ihr satt sehen können, nie genug von ihr haben, so oft haben wir es schon versucht, verletzt und nahezu hingerichtet von ihr, währen meine letzten Worte immer noch solche der unbegrenzten Liebe gewesen. Sie ist die wahre WOW.

Keine Kommentare: