5/02/2012

Das Leben bietet so viel mehr...

So viel mehr als nur ein paar schöne Tage im Mai und vielleicht ein oder zwei unvergessene Urlaube am Meer, den ein oder anderen Sommer der Liebe, gebrochene Herzen allerorten, Geld scheffeln, leise sein und mit dem Strom schwimmen.
Entwickeln wir uns! Auf die Kacke hauen ist angesagt, wer bietet mehr ist das Motto? Leben? Ja, ich will!

Gerade heute hatte ich wieder das Glück die Lebensfreude in Menschengestalt zu treffen und das dann gleich in doppelter Ausführung, klingt beängstigend aber eigentlich sind sie ganz lieb. Ich glaube so ist das, wenn man sich mit Menschen trifft, die man gern hat, man fühlt sich danach besser, so schlecht es einem auch vorher gegangen sein mag und so verschüchtert man währenddessen auch plötzlich in sich zusammengekauert wünscht, dass es einem doch ein wenig besser gehen möge, danach ging es mir gerade richtig gut. Komisch oder?

Ich weiß nicht, da kam ich begossen wie ein Pudel, nass bis auf die Haut vom warmen Gewitterregen an und die Mädels freuen sich, dass ich da bin, ein erhebendes Gefühl... Manchmal vergesse ich doch wirklich, wie ich das früher als selbstverständlich angesehen hatte, dass ich sobald ich den Raum betrete zum Mittelpunkt des Geschehens werde. Der Regen im Hintergrund, das tosende Gewitter, mir persönlich wurde es so egal, es fühlte sich nach zuhause an.

Wollt ihr was über meine Freundin lesen? Das Leben bietet soviel mehr...
Join the fist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen